Spielt Kratom eine Rolle für die Herzgesundheit?

 

Kratom und seine Produkte sind beliebte pflanzliche Alternativen, die in einigen Staaten legal erhältlich sind. Kratom-Benutzer verwenden seine Produkte, um Beschwerden zu lindern, die Stimmung zu verbessern und Energie hinzuzufügen.

In letzter Zeit gab es jedoch wachsende Besorgnis über die Auswirkungen von Kratom auf das Herz. Aber ist das der Fall, oder ist dies nur ein weiterer Bereich, in dem Verwirrung und Fehlinformationen Panik verbreiten? Lass es uns herausfinden

Wichtiger Haftungsausschluss: Kratom wird nicht von der FDA reguliert, die Autoren dieses Artikels möchten darauf hinweisen, dass dieser Artikel zwar viele Punkte in Bezug auf die Verwendung von kratom kaufen enthält, diese jedoch nur zu Informationszwecken bereitgestellt werden sollten – nicht als medizinische Beratung.

Kratom ist nicht dazu bestimmt, Krankheiten oder Zustände zu behandeln, zu diagnostizieren, zu heilen oder zu verhindern.

Wenn Sie vor der Anwendung von Kratom Fragen haben, wenden Sie sich an Ihren Arzt.

Was ist Kratom?

Kratom oder Mitragyna Speciosa ist ein immergrüner Baum, der in den Dschungeln Südostasiens wie Indonesien und Malaysia beheimatet ist. Es ist Teil der Familie der Rubiaceae, die massiv wachsen kann; durchschnittlich 10 Meter oder 30 Fuß hoch und bis zu 0,9 Meter oder 3 Fuß im Durchmesser.

Obwohl indigene Völker Südostasiens Kratom seit Jahrhunderten verwenden, ist seine wachsende Popularität in den Vereinigten Staaten ein relativ neues Phänomen. Und genau wie die Einheimischen nutzt der westliche Markt es als Alternative zur Schmerzlinderung.

Die Blätter sind die Hauptquelle für Kratomprodukte auf dem heutigen Markt. Seine Blätter können zerkleinert und roh gekaut oder getrocknet und zu Tee verarbeitet werden. Neuerdings werden diese Blätter zu einem feinen Pulver gemahlen und so wie sie sind verkauft oder in Kapseln oder Pillen verpackt.

Was sind die Wirkungen von Kratom?

Es gibt noch zu wenige Studien, die ein vollständiges Bild der Wirkung von Kratom geben. Viele seiner Wirkungen werden oft von vielen Kratom-Anwendern auf der ganzen Welt anekdotisch berichtet.

Einige Wirkungen von Kratom wurden wie folgt beschrieben:

  • Verbessert die Stimmung
  • Fördert Aufmerksamkeit und Konzentration
  • Erhöht das Energieniveau
  • Lindert chronische körperliche Beschwerden
  • Lindert Beschwerden
  • Fördert erholsamen Schlaf
  • Auswirkungen von Kratom auf Herz und Blutdruck

Es wurde berichtet, dass Kratom hauptsächlich von indigenen Völkern in Südostasien als Stimulans zur Steigerung der Arbeitsproduktivität verwendet wird. Anekdotisch haben die Wirkungen von Kratom Landwirte und Arbeiter dazu inspiriert, Kratom als Teil ihrer Schlafroutine einzunehmen. Die Gründe für diese Situation hat die University of Malaysia eingehend untersucht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *