Ist Instagram das Richtige für Sie?

 

Instagram kann für einige Unternehmen besser funktionieren als für andere. Instagram hat monatlich über 800 Millionen Nutzer und wächst weiter. Und als Teil von Facebook wissen Sie, dass ein enormer Erfolgsdruck herrscht. Aber ist Instagram das Richtige für Ihr Unternehmen?

Cross-Promotion

Nicht jeder nutzt Instagram, also posten Sie alle Ihre Posts auf Facebook, Twitter, Tumblr, Pinterest und mehr. Vergessen Sie nicht, Personen einzuladen, Ihnen auf Instagram-Followern zu folgen.

Kein übermäßiges Posten

Wählen Sie zwischen zwei Zeitfenstern, Tag und Abend, und sehen Sie, welche Zeiten für Sie am interessantesten sind. Erweitern Sie dann Ihren Beitrag weiter oder verkleinern Sie ihn, wenn das Engagement nachlässt.

Instagram-Geschichte

Instagram Stories ermöglicht es Unternehmen, mit Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten, indem sie eine Reihe von Bildern erstellen, die eine Geschichte erzählen. Jede Geschichte, die Sie erstellen, sollte Ihre Marke stärken und Ihr Wertversprechen verdeutlichen.

Instagram ist eine sehr visuelle Social-Marketing-Plattform. Wenn Sie ein Dienstleister sind, können Sie eine Vielzahl von Fotos veröffentlichen, um Ihre Marke und Ihr Leistungsversprechen zu kommunizieren. Wenn Sie jedoch das nötige Geld haben, werden Ihnen ein echtes Produkt und eine solide instagram follower kaufen Marketingstrategie dabei helfen, Ihre Umsätze und Gewinne zu steigern.

Instagram-Marketing

Wie bei jedem sozialen Netzwerk werden Sie gute Ergebnisse erzielen, wenn Sie Ihre Anhängerschaft kontinuierlich erhöhen. Je mehr Menschen sich mit Ihren Beiträgen und Ihrer Marke verbinden, desto mehr potenzielle Kunden für jeden Beitrag.

Instagram-Anzeigen bieten eine unterhaltsame und visuelle Möglichkeit, mit Menschen in Ihrer Nische in Kontakt zu treten. Es ist einfach mit nur einem Smartphone zu bedienen. Nehmen Sie Fotos auf und laden Sie sie hoch, damit Ihre Follower sie sehen und mit ihnen interagieren können.

Stellen Sie einen Call-to-Action bereit

Ein großer Fehler von Vermarktern ist das Veröffentlichen von Inhalten ohne Handlungsaufforderung. Legen Sie für jeden Beitrag ein Ziel fest und verwenden Sie das Ziel, um einen Aufruf zum Handeln zu erstellen. B. „Jetzt registrieren“ oder „Jetzt kaufen“.

Analysen verwenden

Analytics auf Instagram ermöglicht es Unternehmen, die Leistung verschiedener Kampagnen zu sehen. Sie müssen zu einem Geschäftskonto wechseln, um auf die Tools zugreifen zu können. Dieses Tool hilft Ihnen, bessere Ergebnisse zu erzielen, indem es versteht, wie Ihre Follower mit Ihren Inhalten interagieren.

Eine wichtige Sache, die Sie bei Instagram Stories beachten sollten, ist, dass Stories nicht ewig dauern. Bilder und Videos bleiben nur 24 Stunden in Ihrem Feed und verschwinden dann. Instagram Stories können verwendet werden, um die Markenbekanntheit zu steigern, mehr Abonnenten zu gewinnen und Verkäufe zu generieren. Um den 24-Stunden-Zyklus voll auszunutzen, posten Sie Ihre Storys zu einem Zeitpunkt, der für Ihre Benutzer günstig ist.

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